Phibs.

Search
Close this search box.

Zugverkehr im winterlichen Neumarkt am Wallersee

Am 22. Jänner hab ich die Wartezeit am umgebauten Bahnhof Neumarkt am Wallersee (früher Neumarkt-Köstendorf) genutzt, um ein paar Videos aufzunehmen. Glücklicherweise fing es auch an zu schneien, deshalb sind ziemlich interessante Aufnahmen entstanden. Im Video zu sehen sind:

  • WB 904 von Wien Westbahnhof nach Salzburg Hbf.
  • S2 von Linz Hbf. nach Freilassing (Oberbayern)
  • S2 von Freilassing (Oberbayern) nach Linz Hbf.
  • WB 913 von Salzburg Hbf. nach Wien Westbahnhof
  • RJX 1262 von Wien Hbf. nach Wörgl Hbf.
  • R 21 von Salzburg Hbf. nach Friedburg
  • Social

    👉🏻 Meinen Kanal abonnieren: https://pyo.at/subscribe
    👉🏻 Nintendo Switch Freundescode: 7237-2206-7806
    👉🏻 Discord: PaperYoshi#2001
    👉🏻 Discord Server: https://discord.gg/72zQPG5
    👉🏻 Twitter: @PaperYoshi2001 (https://pyo.at/twitter)
    👉🏻 PayPal Spende: https://pyo.at/paypal
    👉🏻 Instagram: PaperYoshi2001 (https://pyo.at/instagram)
    👉🏻 Nintendo Network: PaperYoshi2001
    👉🏻 Steam: PaperYoshi (https://pyo.at/steam)
    👉🏻 DeviantArt: PaperYoshi2001 (https://pyo.at/deviantart)

    Wenn dir das Video gefallen hat, würde ich mich über Feedback freuen. Gib einen 👍🏻 oder 👎🏻, kommentiere und/oder teile das Video. Danke.

    Twitter
    Reddit
    Facebook
    Telegram
    WhatsApp

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert