Phibs.

Search
Close this search box.

Among Us 3D Print

Among Us ist ein beliebtes Spiel, bei dem 4-10 Spieler ein Raumschiff auf den Start vorbereiten, aber unter ihnen befinden sich auch bis zu drei Saboteure, die das Spiel spannend machen. Obwohl es 2018 veröffentlicht wurde und anfangs wenig Aufmerksamkeit erregte, ist es seit Juli 2020 stark gewachsen. Inspiriert durch den Hype um das Spiel, habe ich beschlossen, einen Astronauten mit meinem 3D-Drucker zu drucken und zu bemalen. Ich fand ein passendes 3D-Modell auf thingiverse.com und begann sofort mit dem Drucken.

3D Druck Einstellungen

Drucker: Anycubic Mega X*
Filament: PLA weiß 1,75mm
Schichtdicke: 0,2mm
Fülldichte: 25%
Füllmuster: Zickzack
Drucktemperatur: 200°C
Temperatur Druckplatte: 60°C
Druckgeschwindigkeit: 30mm/s
Stützstruktur generieren: an
Platzierung Stützstruktur: Überall
Winkel für Überhänge Stützstruktur: 60°
Druckplattenhaftungstyp: Skirt

Farben

PAGRO Acryl-Farbe hellblau
PAGRO Acryl-Farbe schwarz
PAGRO Acryl-Farbe weiß
PAGRO Acryl-Farbe gelb
PAGRO Acryl-Farbe orange
PAGRO Acryl-Farbe kirschrot
PAGRO Acryl-Farbe dunkelblau

Dateien

Among Us – Dead or Alive by alpokemon
Among Us Keyed head Variants by ItsJustRichard

Nach rund 10 Stunden Druckzeit und 5 Stunden bemalen ist das Meisterwerk fertig. Mehr Bilder gibt’s unten.

Wie gefällt euch der Druck? Lasst es mich wissen!

Alle mit * gekennzeichneten Links sind Affiliate Links, d.h. bei Kauf über diesen Link bekomme ich eine kleine Provision, ihr bezahlt aber keinen Cent mehr!

Twitter
Reddit
Facebook
Telegram
WhatsApp

2 replies on “Among Us 3D Print”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert